rockhase

  Startseite
  Archiv
  musik
  grüße
  es war einmal...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sehr lustig!
   suche und finde...
   mein drumcorps
   klasse band



http://myblog.de/rockhase

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

ein kleines bündel mensch, äußerst entzückend anzuschauen, solange es schlief und nicht durch laute einer feuerwehrsirene seine umwelt in den suizid trieb... und solange es nicht stank wie frisch aus der kläranlage...
dieses bündel mensch wurde mit der zeit ein bissl größer (nicht viel größer, zu viel nikotinkonsum in zu kurzer zeit,kannt man ja...), wurde immer weniger entzückend anzuschauen, dafür stank es jedoch auch immer seltener oder ließ mithilfe von schallwellen panzerglasscheiben splittern...

naja, nach fast 20 jahren schaut´s jedenfalls so aus:
endlich das abi in der tasche... (jippppie, nie wieder in diesen grässlichen betonblock!), "schlumpfige" klamotten (großmütter haben ein unglaubliches vokabular...), einen subjektiv eingeschätzt ganz akzeptablen musikgeschmack und immer noch grobmotorische neigungen, was durch eindreschen auf felle und becken weiter ausgebaut wird...
*schmunzel*
also ganz und gar unspektakulär- was tust die also hier, besucher?! *skeptisch anguggz und in keller verschleppz*

... das sprichwort "leichen im keller liegen haben" ist schon ein sehr tiefsinniges, findest du nicht auch?!...

naja, rockhasen haben sowas nicht, lassen alles seltsame einfach in ihren ohren verschwinden... *ohren aufstellz*



nein, wie es sich für einen normalo gehört, ist meine wenigkeit relativ harmlos... es sei denn, mein schatten löst sich mal wieder von mir, schleicht in der dämmerung durch knirschende wege, gleietet lautlos durch bäche, erklimmt die höchsten berge- um dich zu finden!!!
... jedenfalls, wenn du grad etwas leckeres zu essen in der hand hast, was mein schatten (heißt huberta) dir klauen kann...
irgendwie muss man ja zu seinem winterspeck kommen,gell?!

ansonsten ist vielleicht noch erwähnenswert (es erstaunt mich übrigens, dass du immer noch liest), dass ich manchmal einen zwang verspüre, buchstaben auf papier zu schmieren und sie da gefangen zu halten... *chichichi*
hier kommen wenn überhaupt zum schmunzeln anregende resultate dieses zeitvertreibs hin, alles andere geht zu schatz... *har*
das is übrigens meine und wird nicht ohne weiteres wieder hergegeben... nur, dass das mal gesagt ist, nech?! *schmunzel*
lieb dich,schatz...

und damit nun auch die spanner unter den besuchern zufrieden sind (jaja, ich bemühe mich wirklich, es allen recht zu machen- heute jedenfalls... *diabolisch lachz*) : hier ein kleiner auszug meiner persönlichen rocky-horror-picture-show...



may i introduce to you the one and 0-8-15 rockhase?!
soviel dazu... recht herzlichen dank für ihre aufmerksamkeit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung