rockhase

  Startseite
  Archiv
  musik
  grüße
  es war einmal...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sehr lustig!
   suche und finde...
   mein drumcorps
   klasse band



http://myblog.de/rockhase

Gratis bloggen bei
myblog.de





..watch the world spinning gently out of time..

so meine leute, das thermometer zeigt locker 34°C an und irgendwie find ich das nich allzu toll.. *schmunzel*
aber hey, gab leckeres frühstück und nen begeisterten seestern...
uhren sind ja auch echt cool so. *g
noch was tolles: falls münster mich nimmt, hab ich ne wohnung schon fast sicher... *chi*
so muss das laufen,mädlz...
ach ja,wenig geschlafen heut nacht, aber der film war so niedlich,dass er es wert war. gell, kücken?
ja, das war es erst einmal... immer noch ne komische zeit so..
in 1 1/2 monaten bin ich weg,wenn´s gut geht...
gewöhnungsbedürftig das... naja, erstmal zur gitarre gegriffen und nicht weiter drüber nachdenken- kommt wohl noch früh genug.
in diesem sinne- viel spaß mit der sonne.
5.7.06 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung