rockhase

  Startseite
  Archiv
  musik
  grüße
  es war einmal...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sehr lustig!
   suche und finde...
   mein drumcorps
   klasse band



http://myblog.de/rockhase

Gratis bloggen bei
myblog.de





zwerg mit mütze und regenmantel

.... ja, ich habe ihn heute wieder gesehen... wie zu zeiten des ersten eintrages hier.
zwar nicht, als er leute an der u-bahn ansprang und kleine hunde verschlang, jedoch beim rosen klauen im park.
er bekam eine fast weinerliche stimme, als man ihn fragte, was los sei... die massen in den u-bahn-stationen machten ihm angst, also zog er sich in den park zurück, um dort in der einsamkeit ruhe zu finden, berichtete er.
jedoch wurde er hier, gleich neben dem kleinen bach mit den algen und wasserblasen von der panik gepackt, vergessen zu werden.
also pflückt er nun blumen, um sie dann zu verteilen und so etwas gegen die verschleißerscheinungen von erinnerungen zu tun...
und hat angst, dass es nicht funktioniert.

"ich habe den ganzen tag tulpen geplanzt.
doch ich fühle mich, als hätte ich die welt gepflügt"
29.6.06 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung