rockhase

  Startseite
  Archiv
  musik
  grüße
  es war einmal...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sehr lustig!
   suche und finde...
   mein drumcorps
   klasse band



http://myblog.de/rockhase

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

oh man,ich scheine ein wenig übermotiviert punkto schreiben zu sein im moment... *lachz*
aber hey, wenn einem jmd sagt, dass es denjenigen echt interessiert, was man hier so reintippt, ist das ja wohl auch mehr als motivation genüg.. *plümsche für person hinstellz- dachte nicht,dass das und einiges andere auch überhaupt noch interessant auf dich wirkt* hdl.
denn: so interessant ist das zeug hier ja gar nicht- also, kommt immerhin von mir und so.. und interesse an dem zeugs = interesse an meiner person = freude, weil man sich zuletzt ein wenig überflüssig vorkam.
ernsthaft, meine stimmung geht im moment echt ganz gut nach oben... obwohl die sturmfrei-zeit vorüber ist... aber hey, wird sich schnell genug wieder ändern... *g
"there goes the fear"...
nochmal für nen feinen menschen was- gibt gar nicht genug auch nur im ansatz genügende texte für dich, aber manchmal findet man doch noch was... *g

die haustür hinter dir. und vor dir der nachdurst.
dazwischen: wir, immer auf dem sprung aus der
tiefe,und ist es vermessen zu sagen um alles,
und uns zu vergessen?
wir waren die ersten, die kamen -
die letzten, die gingen
benommen von den impressionen
und wenn das alles ist: ok, nur schade wenn
man mehr erwartet.
der teil den ich verstehe ist:home ist nunmal
where your heart is
nichts von alledem, hat was zu tun
wonach du fragtest
das was ich dann noch versteh ist, home is
where your heart is
ein freundliches gesicht. im kreis der vertrauten,
im schwachen licht. gibt hin und wieder
informationen preis. die etwas bewegen.
die lage verändern, die meinung zerreden.
wir waren die ersten, die kamen -
die letzten, die gingen
verschlafen in den s-bahnsitzen
29.6.06 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung