rockhase

  Startseite
  Archiv
  musik
  grüße
  es war einmal...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sehr lustig!
   suche und finde...
   mein drumcorps
   klasse band



http://myblog.de/rockhase

Gratis bloggen bei
myblog.de





some kind of story...

gedanken aus draht stricken einen zaun
gelächter wie säure durchflutet den raum
worte aus pappe
eine krone aus dornen
alles was dir bekannt schien
verblutet irgendwo da vorn.

ha, befinde ich mich etwa gerade in einer umbruchsituation?! krass... *schmunzel*
ja, alles ist jetzt irgendwie vorbei und nix hat wirklich angefangen - man hängt quasi zwischen seilen, die man gar nicht haben will...
wie das immer so ist,wenn man zwischen/in den seilen hängt... hehe...
tja, grad fühlt sich mein mund trocken und meine hände schwitzig an... alles komisch im moment,wirklich alles...
und der umriss, von dem,was fehlt, zeichnet sich so verdammt deutlich ab,dass ich mir die lunge blutig schreien könnte...
aber wenigstens sind die buchstaben noch da... und zettel...
und stift- grad in einer zittrigen hand, aber wozu gibt´s den spruch "tief durchatmen", wenn nicht in solchen situationen?
gute nacht.
28.6.06 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung