rockhase

  Startseite
  Archiv
  musik
  grüße
  es war einmal...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sehr lustig!
   suche und finde...
   mein drumcorps
   klasse band



http://myblog.de/rockhase

Gratis bloggen bei
myblog.de





breakfast at tiffany´s

wow,schon wieder ein feines lied als überschrift... *schmunzel
in diesem sinne- vielen dank an jessk und fränz, für kaffee, der nach keller schmeckt und brötchen die (würde man sie an die wand schmeißen) wie steine herabfallen würden... *lol* scherz, war gut.
so, heute wieder ende der sturmfreizeit- bude fertig gemacht, alles ganz schick soweit. hoff ich.. *har
bedeutendes datum: heute letzte probe- quasi general,nech?
morgen dann schwitzend im scheinwerferlicht etwas mehr als 5 sätze sagen und hoffentlich keine perlenkette, sondern eine damenuhr aus dem wams ziehen.
gestern nacht: erst sterne da,dann keine... aber die schaukel war echt bequem... *hehe
im übrigen findet man auf solchen total bescheuerten streifzügen nachts zum spielplatz hin immer wieder irgendwelche bilder, die verloren geglaubt waren... mit nem wassereis von der schaukel gefallen, sandburgen bauen und so.. *schmunzel
und man kommt wieder so halbwegs auf den schonmal angesprochenen betonteilen zum sitzen und vermisst leute dann, weil man so viel sagen möchte, wofür gar keine worte vorhanden sind... dinge, für die es keine treffenden worte gibt, sind übrigens ein großes problem für mich- ich versuch was zu sagen, treff es nicht richtig... und beim nächsten versuch hört es sich dann immer so nach blöder wiederholung an, obwohl es gar keine ist...
sollte doch beim schreiben bleiben, fällt mir irgendwie leichter, als schallwellen aus meinem mund quillen zu lassen... hm..
fühl mich im moment irgendwie müde... aber gestern war gut, war schön.. vermiss solche tage, könnten öfter sein... und abends dann auch lieber nen film schauen, hätte die stimmung gestern besser getroffen... knocking on heaven´s door oder so..
für das kranke hühnchen:

ich war so betrunken, dass ich vergaß,
was ich auf den bierdeckel schrieb,
den ich in der Kneipe liegen lasst'.
was wäre nur, wenn dieser eine satz
alles wert wär', was ich je schrieb?

LCD leuchtet durch das dunkle Zimmer.
Irgendwo hängt ein bild von dir,
und ich kann es leider nicht sehen.
zum glück bist du hier.

keine worte- nur eine idee...
28.6.06 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung