rockhase

  Startseite
  Archiv
  musik
  grüße
  es war einmal...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sehr lustig!
   suche und finde...
   mein drumcorps
   klasse band



http://myblog.de/rockhase

Gratis bloggen bei
myblog.de





und nun?

so, der abiball ist erfolgreich überstanden worden! hehe, günstiges bier, leckere cocktails und ein kofferraum von kino voll- was will man mehr.
als volltrunken konnte man mich trotzdem nicht bezeichnen,glaub ich... *schmunzel
getanzt hab ich auch fein- danke für diese ehre, hasi... *lachz* rrrr...
ähm ja... und zu frau braak darf ich jetzt sandra sagen!
wie gesagt, ein insgesamt ganz gut gelungener abend.
heute dann diese dämlichen uni-bewerbungen... warum muss es für alles, was ich studieren will, zulassungsbeschränkungen geben?! *argh*
naja, 9 unis sind angeschrieben, vllt will man mich ja eine davon?! *g
sonst schreib ich mich für irgendwas lustiges einfach ein und werd dann professor oder so... *g
ja, dann will ich mal sehen, was heut abend noch so los ist- bis jetzt schaut´s ziemlich lau dafür aus, aber hey,irgendwas wird sich schon finden...
bis die tage, ich komm wieder, keine frage...
3.7.06 19:38


..watch the world spinning gently out of time..

so meine leute, das thermometer zeigt locker 34°C an und irgendwie find ich das nich allzu toll.. *schmunzel*
aber hey, gab leckeres frühstück und nen begeisterten seestern...
uhren sind ja auch echt cool so. *g
noch was tolles: falls münster mich nimmt, hab ich ne wohnung schon fast sicher... *chi*
so muss das laufen,mädlz...
ach ja,wenig geschlafen heut nacht, aber der film war so niedlich,dass er es wert war. gell, kücken?
ja, das war es erst einmal... immer noch ne komische zeit so..
in 1 1/2 monaten bin ich weg,wenn´s gut geht...
gewöhnungsbedürftig das... naja, erstmal zur gitarre gegriffen und nicht weiter drüber nachdenken- kommt wohl noch früh genug.
in diesem sinne- viel spaß mit der sonne.
5.7.06 12:56


zwerg mit gießkanne und badeshorts

... ihr lest richtig, meine getreuen freunde, ich habe ihn wieder gesehen...
heute lässig im gartenstuhl vor sich hinwippend und die rote zipfelmütze als cocktailglas benutzend, grinste er meinem entsetzten gesicht fröhlich entgegen und reichte mir die gießkanne, damit ich seine blumen (mitgebracht in einem bollerwagen neben sich stehend) bewässerte...
kleine, reissende bäche von schweiß fielen über meinen gesamten körper her, als ich nach 2 min. inne hielt und den verdammten zwerg aus meinem gartenstuhl verjagte...
dieser zeigte mir freudestrahlend seinen mittelfinger, verfluchte mich, sodass ich mich in eine kröte verwandelte und machte sich davon...
kann zu viel hitze hirnschäden bewriken?
...quak...
27.7.06 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung