rockhase

  Startseite
  Archiv
  musik
  grüße
  es war einmal...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sehr lustig!
   suche und finde...
   mein drumcorps
   klasse band



http://myblog.de/rockhase

Gratis bloggen bei
myblog.de





schräge vögel

heute endlich das buch f?r die theater-ag (schnitzler, der gr?ne kakadu) bekommen- wirklich komisch und unglaublich revolution?r- franz?sische revolution eben. *chi*
ich hoffe, wirklich den "strolch" graine oder den philosophen grassett spielen zu k?nnen... *schonmal probz* *g* -wobei der dichter rollin auch was h?tte- aber mal sehen, vllt wei? man heut abend schon mehr...
revolution br?uchten wir hier ?brigens auch mal, sowas in der art- aber solang stoiber wirklich in bayern bleibt, kann?s ja nicht allzu arg werden... *schmunzelz*
was gibt?s sonst? mathe nmal wieder unterm strich- es gibt eben traditionen, die nicht gebrochen werden d?rfen! *har* gell, schatz?! *zwinkerz*
vorfreude auf?s wochenende macht sich breit- rieger wird luschtig, so die hoffnung... *har* durch ein wenig trunkenheit und tolle leutz sicher umsetzbar... kleine hoffnung am rande: nicht mit dem fahrrad hinfahren zu m?ssen... jaja, faul und so. solang man dazu steht, gar nicht so schlimm... *chi*
ja, ansonsten gibt es nichts wirklich neues... doch, muskelkater vom sport hatte ich gestern noch nicht- aber das d?rfte auch nicht sooo unbedingt interessant sein...
wie dem auch sei, das schlagwerk ruft- adios meine leser...
3.11.05 15:43


kirschenkernis... *lol

guten abend meine lieben!
so, toller tag gewesen,zwar verpennt,aber macht ja nix.
muss immer noch nen bericht ?ber rom schreiben, ich geh morgen mal motivation suchen... *schmunzel*
ja, so is das- wollt nur mal wieder was neues schreiben, morgen gibt?s mehr! *hihi*
gr??lis!!!
14.11.05 21:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung